Miesbach

Verkehrsunfall bei Parsberg

Am 08.03.2016, gegen 08:15 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2010 (Leitzachtalstraße) ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 48-jähriger aus Treuchtlingen befuhr mit seinem Kastenwagen die Leitzachtalstraße in Richtung Leitzachtal. In einer Rechtskurve verlor er trotz geringer Geschwindigkeit, in Zusammenhang mit Schneeglätte, die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr frontal in den Kleinwagen einer 19-jährigen Miesbacherin. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Straße musste aufgrund ausgetretener Betriebsflüssigkeiten aufwendig gereinigt werden. Die Staatsstraße wurde hierfür durch die freiwillige Feuerwehr Parsberg teilweise gesperrt. Die Feuerwehr übernahm außerdem vorbildlich die Verkehrslenkung. Zu nennenswerten Behinderungen kam es deshalb nicht.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 10.03.2016


Hier in Miesbach Weitere Nachrichten aus Miesbach

Karte mit der Umgebung von Miesbach

Miesbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz