Miesbach
Nachrichten MiesbachNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Miesbach
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Miesbach und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

VIMLE Ikea 2er Bettsofa Schlafsofa ...
Sehr gut erhaltenes Bett Sofa von Ikea. Auseinadernehmbar! Aktueller ...
Bad Wiessee - 02.04.2024

Reinigungskräfte / Housekeeping ...
Wir betreiben 2 Ferienwohnungen in Tegernsee und suchen für ...
Tegernsee - 28.02.2024

Flexible Putzkräfte für ...
Wir betreiben 2 Ferienwohnungen in Tegernsee und suchen für ...
Tegernsee - 28.02.2024

Erfahrene Haushälterin für ...
Für ein älteres, berufstätiges Ehepaar in Brannenburg suchen ...
Fischbachau - 01.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Ereignisreicher Nachmittag:

Um 12.01 Uhr rief die integrierte Leitstelle die Polizei nach Miesbach um einer Dame zu helfen, die nach Sturz die Türe nicht öffnen konnte. Durch die Feuerwehr konnte die Türe geöffnet und die Dame mit einem Unterschenkelhalsbruch ins Krankenhaus verbracht werden.

Um 12.02 Uhr wurde der Polizei Miesbach ein Verkehrsunfall auf der B472 Höhe Wendling mitgeteilt. Bei diesem Auffahrunfall konnten sich die Beteiligten nicht einigen, sodass sie beim Personalienaustausch unterstützt wurden.

Um 13.06 Uhr wurde ein größerer Unfall wieder auf der B472, diesmal Höhe Sperlasberg mitgeteilt. Im Kreuzungsbereich waren zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen, wobei vier Personen leichtverletzt ins Krankenhaus kamen. Die Feuerwehr Irschenberg unterstützte die Unfallaufnahme. Ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Um 13.40 Uhr wurde der nächste Unfall in Miesbach mitgeteilt. Durch den schweren Unfall, konnte hier keine Streife geschickt werden und der Personalienaustausch angeregt.

Um 14.24 Uhr rief die integrierte Leitstelle die Polizei Miesbach erneut zu einer hilflosen Person um einer Dame zu helfen, die nach Sturz die Türe nicht öffnen konnte. Sie konnte dann doch noch die Türe öffnen und wurde sogleich durch den Rettungsdienst versorgt.

Um 15.04 Uhr verursachte eine Reinigungskraft einen Alarm in einer Bank in Miesbach.

Um 15.32 Uhr kam es zu einem Unfall kurz vor dem Kreisel in Miesbach. Die junge Mutter, die ihr Kleinkind mit im Auto hatte, wurde wegen Schock vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt, ihr Kind blieb unverletzt.

Um 15.39 wurde in Schliersee ein Hund in einem geschlossenen Pkw mitgeteilt. Hier unterstützte ein Diensthundeführer aus Rosenheim die Polizei Miesbach.

Zu dem um 16.06 Uhr mitgeteilten Hund in Auto in Hausham fuhr wieder die Streife der Polizei Miesbach hin. Allerdings dauerte dies etwas, da die Unfallaufnahme noch nicht beendet war. Kurz vor Eintreffen der Streife kam die Halterin zu ihrem Auto, zeigte aber keinerlei Interesse gegenüber der umstehenden Personen und ihrem armen Hund. Sie fuhr einfach von dannen, weshalb jetzt ihre Wohnortgemeinde über den Vorfall informiert wird.

Um 17.06 Uhr wurde ein Unfall am Tratberg in Hausham mitgeteilt. Aufgrund der noch andauernden Unfallaufnahme, mussten diese länger warten.

Um 17.18 Uhr wurde ein Unfall zwischen einem Pkw und einem 4-jährigen Kind mitgeteilt. Der Unfall von 17.06. Uhr musste daher noch länger warten. Das Kind kam leicht verletzt ins Krankenhaus.

Um 17.51 Uhr übersah in Miesbach, Höhe Oberlandcenter eine Dame den verbotswidrig am Gehweg fahrender Radlfahrer der daraufhin in ihre Seite prallte. Er stand verletzt auf, meinte er müsse ein Eis holen und fuhr von dannen. Da die Dame auf die Streife nicht warten konnte, wurde ein Aufnahmetermin für morgen vereinbart. Hinweise zum Radlfahrer bitte an die Polizei Miesbach unter 08025-2990

Die Streife der Polizei Miesbach ist noch immer im Einsatz. Daher gibt es weder Angaben zu Beteiligten und deren Alter oder zur Höhe des Sachschadens. Bei Bedarf kann dies morgen erfragt werden.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 11.06.2016


Hier in Miesbach Weitere Nachrichten aus Miesbach

Karte mit der Umgebung von Miesbach

Miesbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen