Miesbach

Sichergestelltes Diebesgut

Ende 2015 konnte umfangreiches Diebesgut in Miesbach sichergestellt werden. Das Diebesgut stammt aus Diebstählen die in der Zeit Sommer 2014 bis Herbst 2015 verübt wurden.
Bei den Fahrrädern handelt es sich um ein Mountainbike Marke Focus, ein Rennrad Marke Peugeot und ein rotes Noname-Fahrrad. Des Weiteren konnten verschiedene Dekorationslaternen und geflochtene Pflanzbehälter sowie eine Gartenglaskugel auf Holzstab nicht zugeordnet werden.
Personen, die auf dem Bild ihr Eigentum erkennen, möchten sich doch zur Anzeigeerstattung bei der Polizeiinspektion Miesbach einfinden, bzw. sich telefonisch mit der PI Miesbach in Verbindung setzen.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2016


Hier in Miesbach Weitere Nachrichten aus Miesbach

Karte mit der Umgebung von Miesbach

Miesbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz