Miesbach

Ein Unbekannter versucht mehrere Fahrzeuge aufzubrechen

Am 1. Weihnachtsfeiertag versuchte ein bislang unbekannter Täter morgens gegen 08.00 Uhr mehrere geparkte Fahrzeuge am Haberer Platz in Miesbach aufzubrechen. Der Täter wurde von einem Zeugen dabei beobachtet wie er zunächst in die Fahrzeuge geschaut
und dann versuchte in diese zu gelangen. Nachdem dies misslang trat er wütend mit dem Fuß gegen die Fahrzeuge und flüchtete dann in unbekannte Richtung.
Der Zeuge beschrieb den Täter wie folgt: männlich ca. 25 Jahre, schwarzer Bart, bekleidet mit einer Jacke und einen grauen Kapuzenpulli. Jetzt werden weitere
Zeugen gesucht die Angaben über diese Person machen können, bzw. den Tatverdächtigen am Morgen des 25.12.2017 gesehen hat. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Miesbach unter der Telefonnummer 08025/299-0.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2017


Hier in Miesbach Weitere Nachrichten aus Miesbach

Karte mit der Umgebung von Miesbach

Miesbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz