Miesbach

Unfall

Am Freitagabend, kurz vor 21 Uhr fuhr ein 21-jähriger Student aus Passau mit seinem Opel Astra von Parsberg her kommend die Rosenheimer Straße und wollte an der Alten Polizeikreuzung nach links in Richtung Hausham abbiegen. Dabei unterschätzte er die winterlichen Straßenverhältnisse und rutschte auf einen Ford C-Max oder S-Max mit Miesbacher Kennzeichen auf. Der Aufprall war doch ziemlich heftig, weil die vordere Stoßstange des Opels heruntergerissen und der Ford nach vorne
geschoben wurde.
Der Ford fuhr dann aber, nachdem die Ampel auf Grün umschaltete, davon.
Der Ford müsste am Heck Beschädigungen aufweisen.
Der Fahrer des Fords bzw. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall geben können, sollen sich bitte unter der Telefonnummer 08025-2990 an die Polizei Miesbach wenden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 30.12.2017


Hier in Miesbach Weitere Nachrichten aus Miesbach

Karte mit der Umgebung von Miesbach

Miesbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz