Miesbach
Nachrichten MiesbachNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Miesbach
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Miesbach und näherer Umgebung:

Haushälterin für Unternehmer-Ehepaar ...
Für ein sympathisches, bodenständiges Unternehmer-Ehepaar in ...
Miesbach - 15.05.2019

Schicke 1,5 Zimmer Galeriewohnung ...
Schicke 1,5 Zimmer Galeriewohnung in Holzkirchen 37 qm2 mit Einbauküche, ...
Holzkirchen - 14.05.2019

2 - 2,5 Zimmer-Wohnung mit ...
Ich liebe den Tegernsee, die Natur drumherum :-) aber auch das ...
Tegernsee - 09.05.2019

Junger Mann als Helfer gesucht, ...
Suche ab sofort jungen Mann der Lust hat mich bei meinen unterschiedlichen ...
Warngau - 05.05.2019

Suche Wohnung in Otterfing/Warngau
Bin eine ruhige Nichtraucherin mit gesicherten Einkommen (ohne ...
Miesbach - 12.04.2019

Haushaltshilfe für ein 4 ...
Eine Familie mit zwei berufstätigen Elternteilen sucht für ...
Holzkirchen - 22.04.2019

Acrylbild
Acrylbild auf Leinwand, Keilrahmen, Unikat
Miesbach - 20.04.2019

Schöne Freizeitgestaltung ...
Der Chor- und Orchesterverein Miesbach sucht sie! Wir sind ein ...
Miesbach - 18.02.2019

Dachträger für Astra Bj ...
Dachträger mit oder ohne Fahradträger für Opel Astra Bj ...
Miesbach - 07.03.2019

Bezahlbarer Wohnraum gesucht
Guten Tag liebe Vermieter/in, da ich ab Mai dieses Jahres in ...
Tegernsee - 27.03.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Polizei warnt vor Betrugsmasche bei Ebay-Kleinanzeigen

Eine 46-jährige Schlierseerin ist wohl auf eine Betrugsmasche hereingefallen, die bei Ebay-Kleinanzeigen kursiert.
Sie hatte ein IPhone erworben und bezahlte über 500 Euro wie vom Anbieter gewünscht gutgläubig über PayPal mit der Zahlungsoption „Freunde und Familie“.
Die Zahlungsempfänger haben aber meist bei Paypal ein unter falschen Namen eingerichtetes Konto und sobald das Geld gezahlt wurde, wird es an Dritte weitergeleitet.
Auch PayPal selbst warnt vor der Zahlungsmethode „Freunde und Familie“. Diese ist zwar günstig, da weder für den Empfänger noch dem Geldversender zusätzliche Gebühren anfallen, allerdings besteht der Nachteil, dass es von PayPal keinerlei Käuferschutz gibt.
Man sollte also, wie der Name der Zahlungsmethode auch offeriert, niemals Geld an Fremde senden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2019


Hier in Miesbach Weitere Nachrichten aus Miesbach

Karte mit der Umgebung von Miesbach

Miesbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz