Miesbach
Nachrichten MiesbachNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Miesbach
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Miesbach und näherer Umgebung:

Wohnmöglichkeit in Miesbach
Suche dringend eine Wohnmöglichkeit oder auch ein WG-Zimmer ...
Miesbach - 07.07.2024

Vollzeitstelle in Miesbach
Suche dringend eine Vollzeitstelle in Miesbach in Gaststätte, ...
Miesbach - 07.07.2024

Hausmeister Gesucht
Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Hausmeister ...
Fischbachau - 27.06.2024

Haushälterin für kleine ...
Für eine sympathische Familie mit einer kleinen Tochter im Alter ...
Irschenberg - 21.06.2024

Designer Esstisch Glas
Glas-Esstisch oval, 180x120x76 cm, massives Metallgestell mit ...
Tegernsee - 30.05.2024

5-10 motivierte Fahrgastbefrager:inn en ...
Für eine kontinuierliche Fahrgastbefragung im (Münchner Verkehrsverbund) ...
Holzkirchen - 01.05.2024

1 Zimmer Wohnung 32qm ruhig ...
1 Zimmer Wohnung Küche Bad. Wohnfläche sind 32qm und einer ...
Bad Wiessee - 23.05.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Commerzbank-Filiale Miesbach: Neues Design am alten Platz

Die Commerzbank-Filiale in Miesbach, ist nach fünf Wochen Umbau und einem umfassenden Facelift wieder eröffnet worden. Am bisherigen Standort (Stadtplatz 5) besticht die neue City Filiale durch ihr neues Loft-Design. „Reinkommen, wohlfühlen wie im Wohnzimmer bei Freunden, und in einer modernen Atmosphäre über Finanzen sprechen. So wollen wir unsere neue City-Filiale verstanden wissen!“, strahlte der neue Filialdirektor Marco Onnis bei der Pressekonferenz.

Die Filiale in Miesbach ist die erste City-Filiale im ganzen Oberland. Hier hat die Commerzbank deutlich investiert. „Die urbane Optik der City-Filiale mit Sichtbeton sowie Stehtresen hebt sich bewusst von bisherigen Bankfilialen ab. Da macht es gleich noch mehr Spaß, unsere Bankfiliale zu betreten, - auch für uns als Mitarbeiter!“, erläuterte Commerzbank Filialdirektor Onnis das für die City-Filialen typische Loft-Design anlässlich der Eröffnung. Die Commerzbank Filiale in Miesbach gibt es unter selber Adresse bereits seit 35 Jahren, bis 2009 noch unter grüner Dresdner Bank Fahne.

Onnis ist seit Anfang Dezember 2019 der neue Bankchef vor Ort und verantwortet als Marktbereichsleiter die Filialen der Commerzbank an den Standorten Miesbach, Bad Tölz und Rottach-Egern. Allein in Miesbach werden 2.800 Kunden betreut. In dem gesamten Marktbereich 9.700, davon wurden 400 Kunden allein in 2019 hinzu gewonnen.

Bundesweit hat die Commerzbank in diesem Jahr insgesamt 20 Millionen Euro in 50 Flagship- und City-Filialen investiert. „Filialen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Wachstumsstrategie. Deswegen halten wir auch zukünftig an unseren bundesweit 800 Filialen fest und entwickeln sie weiter. Damit betreiben wir in Deutschland das größte Filialnetz einer Privatbank“, erläuterte Stefan Geib, Niederlassungsleiter Privat- und Unternehmerkunden München-Süd im Rahmen der feierlichen Übergabe der Filiale Miesbach an Marco Onnis und sein Team.

„Mein Team und ich freuen uns sehr auf die Begegnungen mit unseren Kunden hier!“ , so Onnis weiter. „In nur wenigen Minuten können Kunden ein neues Konto eröffnen, Sparverträge abschließen, oder einen Ratenkredit erhalten. Aber auch Serviceleistungen wie zum Beispiel Überweisungen, Adressänderungen oder die Einrichtung eines Online-Zugangs sind wichtig und selbstverständlich“, erläuterte Filialdirektor Onnis den Service der Filiale Miesbach. Über 95 Prozent der täglichen Kundenwünsche können von den Miesbacher Commerzbank-Kundenbetreuern abgedeckt werden. „Bei sehr individuellem Beratungsbedarf wie zum Beispiel Baufinanzierung oder Eröffnung eines Firmenkontos können wir jederzeit Spezialisten hinzuziehen“. Ausgestattet ist die 120 Quadratmeter große Commerzbank-City-Filiale zudem mit kostenlosem W-LAN und einer kabellosen Aufladestation für Smartphones. Halt wie zu Hause im Wohnzimmer.

Renate Christ - Pressesprecherin -Süd - Commerzbank AG | Bei uns veröffentlicht am 12.12.2019


Hier in Miesbach Weitere Nachrichten aus Miesbach

Karte mit der Umgebung von Miesbach

Miesbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen