Miesbach
Nachrichten MiesbachNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Miesbach
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Miesbach und näherer Umgebung:

Wohnmöglichkeit in Miesbach
Suche dringend eine Wohnmöglichkeit oder auch ein WG-Zimmer ...
Miesbach - 07.07.2024

Vollzeitstelle in Miesbach
Suche dringend eine Vollzeitstelle in Miesbach in Gaststätte, ...
Miesbach - 07.07.2024

Hausmeister Gesucht
Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Hausmeister ...
Fischbachau - 27.06.2024

Haushälterin für kleine ...
Für eine sympathische Familie mit einer kleinen Tochter im Alter ...
Irschenberg - 21.06.2024

Designer Esstisch Glas
Glas-Esstisch oval, 180x120x76 cm, massives Metallgestell mit ...
Tegernsee - 30.05.2024

5-10 motivierte Fahrgastbefrager:inn en ...
Für eine kontinuierliche Fahrgastbefragung im (Münchner Verkehrsverbund) ...
Holzkirchen - 01.05.2024

1 Zimmer Wohnung 32qm ruhig ...
1 Zimmer Wohnung Küche Bad. Wohnfläche sind 32qm und einer ...
Bad Wiessee - 23.05.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Tödlicher Verkehrsunfall

Am 15.03.2020 gegen 07:39 Uhr wurde durch 2 Verkehrsteilnehmer ein im Straßengraben verunfallter Pkw an der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Potzenberg und Frauenried mitgeteilt.
Die alarmierten Rettungskräfte konnten im verunfallten Pkw den 19-jährigen Fahrer aus Miesbach nur noch Tod bergen.
Den Unfallspuren zu Folge befuhr der junge Mann aus Miesbach zuvor mit seinem Audi A6 die Straße in Richtung Frauenried. Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw kippte dabei nach links und kollidierte mit dem Dach anschließend mit einem Baum. Der Pkw kam dann auf dem Dach im Straßengraben zum Liegen.
Zur Klärung des Unfallhergangs wurde von der Staatsanwaltschaft München II ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet. Die Straße war zeitweise gesperrt.
An der Unfallstraße waren die Feuerwehren Irschenberg und Miesbach, ein Notarzt sowie zwei Rettungswägen.
Der Unfallschaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro. Am Pkw entstand ein Totalschaden.
Zeugen die Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten sich unter 08025/299-0 zu melden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 15.03.2020


Hier in Miesbach Weitere Nachrichten aus Miesbach

Karte mit der Umgebung von Miesbach

Miesbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen