Miesbach
Nachrichten MiesbachNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Miesbach
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Miesbach und näherer Umgebung:

Kl. FeHäusl im Oberland ...
Suche für langfristig kl.einfaches Ferienhäusl ab ca.30qm, ...
Fischbachau - 09.02.2018

Dringend 2 Zimmerwohnung ...
Hallo ich suche ganz dringend eine 2 Zimmerwohnung für meinen ...
Holzkirchen - 09.04.2018

Bayrische Familie sucht Whg ...
Bayrische Familie (1 Kind, 3 Jahre) sucht Wohnung zum Kauf oder ...
Holzkirchen - 03.04.2018

Haushaltshilfe
Zuverlässige, selbständig arbeitende und gründliche Haushaltshilfe, ...
Weyarn - 14.03.2018

Zwei Lehrer mit drei Kindern ...
Wir, zwei Gymnasiallehrer (Deutsch/Englisch und Englisch/Ev.Religion ) ...
Holzkirchen - 27.02.2018

Bayr. Familie sucht EFH oder ...
Wir sind ein bayr. Ehepaar (beide berufstätig) mit Sohn im Teenageralter. ...
Miesbach - 25.02.2018

Ehepaar aus Mecklenburg sucht ...
Wir (38 Jahre und 46 Jahre mit 13 jähriger Tochter) möchten ...
Tegernsee - 24.02.2018

Koch ab April gesucht
Ab April suchen wir einen Koch mit Erfahrung in der bayerischen ...
Bad Wiessee - 14.02.2018

Mietwohnung gesucht:
Solvente ruhige "Sie", keine Haustiere, sucht helle gepflegte ...
Gmund am Tegernsee - 06.02.2018

Flohmarktsachen
suche Sachen für den Flohmarkt, wer hat was? Bitte unter 0176 ...
Holzkirchen - 31.01.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Faschingskontrollen

Im Rahmen der nächtlichen Faschingskontrollen am Unsinnigen Donnerstag wurden verschiedene Kontrollstellen betrieben. Insgesamt konnte festgestellt werden, dass sehr verantwortungsvoll mit dem Führen von Kraftfahrzeugen umgegangen wurde. Viele Fahrzeuge waren voll besetzt, wobei der Fahrer immer nüchtern war.

Nur ein Fahrer zeigte bei der Kontrolle gg. 01.00 Uhr, in Fischbachau, deutlich gerötete Augen und musste im Faschingskostüm zur Blutentnahme. Sein Wert lag über 1,1 Promille, weswegen auch der Führerschein des 20-jährigen Bayrischzellers sichergestellt wurde. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2016


Hier in Miesbach Weitere Nachrichten aus Miesbach

Karte mit der Umgebung von Miesbach

Miesbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz